Premium-Paket

Das Premium-Paket beinhaltet Terminvereinbarung, - koordination, -verschiebungen und Terminerinnerungen in Form einer individuell mit Ihnen abgestimmten E-Mail. Darüber hinaus qualifizieren wir im Rahmen unseres Premium-Angebots die Termine zusätzlich durch eine ausführliche Bedarfs- und Budgetermittlung. So trennen wir bereits im Vorfeld die Spreu vom Weizen und erzielen ausschließlich Termine mit hohem Verkaufspotenzial. Ihr Vertrieb erhält alle ermittelten Zusatzinformationen in Form umfangreicher Leadbögen.

3 GRÜNDE FÜR DAS PREMIUM-PAKET:

  • Exklusive Termine mit potenziellen Kunden inkl. relevanter Informationen zu Bedarf und Budgets: Ihre Chance auf qualitative Neukundengewinnung und exponentielle Umsatzsteigerungen durch Ihren Vertrieb
  • Übernahme aller Koordinationsprozesse im Vorfeld: Kosten- und Zeitersparnis
  • Erfolgsorientiere Kostenabrechnung sowie umfangreiche Dokumentation

Adressen und Bedarfsermittlung

Ebenso wie beim beim Comfort Paket ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Premium Telesales Kampagne eine qualitativ aufbereitete Datenbank mit relevanten Adressen. Diese können Sie uns liefern oder wir ermitteln passende Adressdaten über unseren Anbieter Dun&Bradstreet. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Datenermittlung Ihre Vorgaben hinsichtlich Branche, Region und Größe der angepeilten Unternehmen. Die DSGVO-Konformität ist ebenfalls stets gewährleistet, ebenso wie die Aktualität der verwendeten Datensätze. Weitere Infos finden Sie unter ‚Adressen‘.

Unser Premium-Angebot beinhaltet neben der reinen Kaltakquise und der damit verbundenen Terminvereinbarungen die sorgfältige Bedarfs- und Budgetermittlung bei jedem einzelnen Interessenten. Die so gewonnenen Informationen werden gebündelt in den Leadbögen aufgeführt und stellen damit eine wertvolle Grundlage zur weiteren Leadbearbeitung durch Ihren Vertrieb dar. Abgefragt werden in der Regel folgende Fragestellungen, die jedoch auch im Vorfeld genauer mit Ihnen abgestimmt werden können:

  1. Ist eine mit Ihrem Produkt vergleichbare Lösung bereits im Einsatz?
  2. Wie zufrieden ist der Interessent damit?
  3. Sucht er gegebenenfalls bereits ein Alternativ-Produkt?
  4. Gibt es bereits ein laufendes Projekt dazu?
  5. Besteht grundsätzlich Interesse, sich eine Alternative anzuschauen?
  6. Falls ja, ist Budget vorhanden und in welcher Höhe liegt die Budgetgrenze?

Terminkoordination und Kommunikation

Selbstverständlich kümmert sich unser professionelles Backoffice-Team auch im Rahmen des Premium Pakets um die Terminkoordination und alle damit verbundenen Tätigkeiten. Die Einplanung der Termine in Abstimmung mit Ihren Vertriebsmitarbeitern und die Terminvalidierung via professionell formulierter Qualifikationsmail gehört ebenso zum Dienstleistungsumfang wie auch die Organisation von Terminverschiebungen, sollten sich welche ergeben.

Jegliche Kommunikation während der Kampagne findet auch im Premium-Level über Microsoft Teams statt. Sie erhalten über das Tool in Echtzeit Einsicht in die abtelefonierten Kontakte, können direkt mit den Agents kommunizieren und sich bei Bedarf Berichte und Reportings herunterladen. Alle zur laufenden Kampagne erfasste Informationen stehen Ihnen so stets zur Verfügung.

Transparenz steht bei uns immer an erster Stelle, ebenso wie die Qualität der Terminvereinbarungen an sich. Deshalb erfolgt die Abrechnung in allen unseren Kampagnenmodellen – so natürlich auch im Premium-Modell – stets erfolgsorientiert.

INHALT UND ABLAUF BEI BUCHUNG DES PREMIUM PAKETS

  • Detailliertes Briefing und Adressdatenermittlung mit dem Projektleiter und dem verantwortlichen Agent der Telesales4u
  • Entwicklung Gesprächs-Strategie und Erstellung des Leadbogens
  • Fachliches Briefing des verantwortlichen Agents zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen
  • Terminvereinbarungen mit Interessenten inkl. umfangreicher Bedarfs- und Budgetermittlung
  • Aufarbeitung der Informationen und Übermittlung des Leadbogens an Auftraggeber bzw. Ansprechpartner im Vertrieb
  • Terminkoordination inkl. Qualifikationsmail als Reminder 1 Woche vor Termin
  • Bei Bedarf Organisation von Terminverschiebungen

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