Comfort-Paket
Im Rahmen unseres Comfort-Pakets erhalten Sie eine vorab festgelegte Anzahl an qualitativen Terminen mit potenziellen Interessenten, wobei wir auch die Terminkoordination übernehmen.
3 GRÜNDE FÜR DAS COMFORT-PAKET:
- Qualitativ hochwertige Termine mit echten Interessenten zur Neukundengewinnung und Generierung von Aufträgen durch Ihren Vertrieb
- Durchführung der gesamten Terminkoordination durch unser spezialisiertes Backoffice und somit Entlastung Ihrer Mitarbeiter
- Transparente und erfolgsorientierte Kostenabrechnung sowie Darstellung aller relevanter Zahlen zur Erfolgsmessung
Adressen und Terminkoordination
Wir übernehmen die Terminvereinbarung und Koordination sowie Erinnerungsfunktion. Sämtliche Ergebnisse erhalten Sie in Form kumulierter Qualifizierungs- und Leadbögen, mit denen Ihr Vertrieb direkt weiterarbeiten kann. Mit unserem Comfort Paket erhalten Sie wertvolle Verkaufschancen und sparen sich Zeit und Geld für aufwändige Kaltakquise- und Organisationsprozesse.
Der Kampagne voraus geht stets die Festlegung und Eruierung der zu verwendenden Datensätze. Die Daten können von Ihnen gestellt oder von uns via langjährigem Kooperationspartner (Dun&Bradstreet) gegen Berechnung ermittelt werden. Weitere Infos zur Adressermittlung finden Sie im Abschnitt ‚Adressen‘.
Unsere Dienstleistung beinhaltet neben der reinen Terminvereinbarung auch die Terminkoordination inkl. Terminverschiebungen und -erinnerungen in Form einer vorher mit Ihnen festgelegten Qualifikationsmail. Die Kommunikation erfolgt über Microsoft Teams, wo auch die Möglichkeit zur Nachverfolgung der Anrufe, der Download von Reportings sowie die direkte Kontaktaufnahme zum jeweiligen Agenten möglich ist.
Inhalt und Ablauf bei Buchung des Comfort Pakets
- Qualifiziertes Briefing inkl. Adressdatenklärung mit Projektleiter und verantwortlichem Agent der Telesales4u
- Entwicklung und Festlegung eines Leadbogens sowie eines individuelles Gesprächsleitfadens
- Terminvereinbarungen mit Interessenten nach Interessensbekundung (ohne Bedarfs- und Budgetermittlung)
- Erstellung und Übermittlung eines Qualifizierungsbogens an Auftraggeber
- Terminkoordination inkl. Qualifikationsmail zur Terminerinnerung 1 Woche vor Termin
- Bei Bedarf Organisation von Terminverschiebungen
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